BISCHAHOF - Eventrestaurant und Seminarhof

Bischahof

Kilians Fürhüsle

HIER KÖNNT IHR WAS ERLEBEN

In den Bergen sagen wir Du zueinander. Und auch sonst sind wir recht unkompliziert hier oben. Unsere Gäste fühlen sich bei uns wie zuhause, denn gekocht wird gemeinsam am Tisch, und wer Durst hat, darf sich gerne selbst ein frisches Bier zapfen.

Wenn ihr ein unvergessliches Fest feiern wollt, seid ihr im Fürhüsle also genau richtig. Wir haben Platz für bis zu 30 Personen. Zu den Öffnungszeiten können gerne Einzeltische reserviert werden. Für Gruppen sind auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten möglich. 

Unser Walserhaus ist 600 Jahre alt und weithin als „Bischahof“ bekannt. Bei den Türen muss man schon mal den Kopf einziehen, dafür sitzt es sich in den Holzstuben umso gemütlicher. Aber am besten, ihr probiert es einfach aus. Herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch!


Öffnungszeiten:

Aus organisatorischen Gründen ist der Besuch nur mit Reservierung möglich. 

Weil in der Regel direkt am Tisch gekocht wird, ist der Besuch von Kindern erst ab 12 Jahren möglich.

Kontakt

Ort: Bischa 29
6822 Dünserberg

E-Mail-Adresse: kilian.moll@aon.at

Produkte / Angebote / Dienstleistungen


Vorstand

Kilian Moll

6822 Dünserberg

Lageplan